Grusel und Horror
Hallo,
hier möchte ich euch das Buch vorstellen, das ich erst vor kurzem gelesen habe und das fast am Stück.

Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Also, das Buch ist von Jack Killborn geschrieben worden und heißt "Das Hotel".

Es werden am Anfang die Geschichten der einzelnen Protagonisten, wie sie in das Hotel gelangen erzählt, was in keinem Fall irgendwie auf die langweilige Schiene gerät.

Weiterhin erfährt man einiges über die durchgeknallten Hotelbesitzer; eigentlich ist es eine Besitzerin die irgendwie von einem ehemaligen Präsidenten verwandt ist und zig Söhne und Enkel hat die hauptsächlich durch inzucht entstanden sind.

Die "Gäste" dieses Hotels werden durch ihre Blutgruppe zu Opfern. Da die Familie ständig Bluttransfusionen benötigt, da diese an einer Blutkrankheit leiden.

Also, diese "Gäste" landen in diesem Hotel und werden im Keller festgehalten um ihnen ihr Blut "abzuzapfen" und mit ihnen Nachkommen zu Zeugen.
Dort unten ist es ihnen strengstens verboten miteinander zu Kommunizieren, damit sie sich nicht zusammenschließen können um einen Fluchtplan zu entwickeln.
_____________________________________________

Wie schon gesagt, die Geschichte ist durchgehend fließend geschrieben und sehr detailiert beschrieben.

Ich konnte während des Lesens richtig in die Story reinschlüpfen und durch die detailierten Sätze mir das Geschehen und die Umgebung auch gut vorstellen. Es sind von Anfang bis Ende gruselige, blutige, eklige und spannende Stellen verteilt, die nicht lange auf sich warten lasssen. Auch der Anfang an sich ist, trotz der zuerst beschriebenen Ankunftsstorys nicht zu überlesen.

In die Verlegenheit beim Lesen zu Gähnen bin ich überhaupt nicht gekommen, obwohl es im letzten Drittel des Buches schon ziemlich spät war und der Tag es in sich hatte.



Hier das Cover von "Das Hotel"; Ich denke, dass auch der der sonst nicht so gerne ein Buch in die Hände nimmt kommt hier auf seine grusel-Kosten.

Viel spaß und ich hoffe auf ein paar Reviews
^^